Tagebuch eines Informatikers

privates Blog

Kategorie: Politik

Die Grundrente – eine weitere Schnapsidee der GroKo

So langsam schält sich ein Ergebnis bei den Beratungen zwischen SPD und CDU/CSU heraus. Wie man hört, wird ein Kompromiß…

Iran sanctions

I had a very disturbing experience, today. A lady from The Netherlands tried to send some money to me, on…

Renate Künast, Du Fotze

Gerade ist Renate Künast von den Grünen vor Gericht mit dem Versuch gescheitert, gegen Beschimpfungen auf Facebook gegen sie vorzugehen….

Fridays for Future

Heute, am 20. September, werden weltweit Menschen für einen besseren Schutz des Klimas auf die Straße gehen. Auch meine Gewerkschaft…

Politisches Bekenntnis

Die Wahl des stellvertretenden NPD-Landesvorsitzenden von Hessen, Stefan Jagsch, zum Ortsvorsteher von Altenstadt-Waldsiedlung finde ich nicht gut. Weil er sich…

Angela und Joachim

Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz in der Politik: wenn Du mit einem amtierenden Regierungschef verheiratet bist, wirst Du Dich niemals…

Der Mord an Walter Lübcke

Gut, ich wohne in Köln, und die jetzige Oberbürgermeisterin Henriette Reker wurde kurz vor ihrer Wahl auch fast ermordet, weil…

Antisemitismus

Obwohl sich die staatliche kuwaitische Airline „Kuwait Airways“ weigert, an deutschen Flughäfen Israelis als Passagiere an Bord zu lassen, darf…

The United States of Europe

With the creation of the ‘United States of Europe’, you are moving ‘nationalism’ from what are currently member states to…

Nochmal: Aufruf zum Wahlboykott

Ja, ich habe über dieses Thema am 17. April schon einmal in meinem Blog geschrieben. Aber weil es so wichtig…

© 2019 Tagebuch eines Informatikers. Theme von Anders Norén.