Tagebuch eines Informatikers

privates Blog

Kategorie: Humor

Germans and Foreigners

Flixtrain

Es war eine sehr schöne Fahrt heute von Berlin nach Köln. Flixtrain (eine Marke von Flixbus) fahren ist wie 3….

Das Telefonbuch

Das ist aber nett von Greven. Im gedruckten Telefonbuch von Köln, das dieser Tage an alle Haushalte verteilt wird, stehe…

Valentinstag

Das menschliche Gehirn ist ein faszinierendes Organ. Es arbeitet unaufhörlich, 24 Stunden am Tag, auch wenn Du schläfst. Vom Tag…

Maslow’sche Bedürfnispyramide. Stand 2015

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, ein Glas Bier und einen vollen Akku.

Barbara

Das Barbara-Video Die Deutsche Sprache – Idiom des Tages

August

Der August hat begonnen – dieses Jahr wird er so 08/15.

Dumm gelaufen

Tja, das passiert, wenn man keine Zeitung liest. Der Paketbote war heute pünktlich um 8 Uhr am Kindergarten. Dumm nur,…

Golden Flannel of the year award

There is no better way to start the year than reading how Lucy Kellaway chose the Golden Flannel award. It…

Die CSU und ihre Maut

Welke: So, und jetzt sprich mal ein Machtwort, CDU! CDU: Ja. Welke: Die verzogene Bayern-Göre tanzt uns schon viel zu…

© 2019 Tagebuch eines Informatikers. Theme von Anders Norén.