Tagebuch eines Informatikers

privates Blog

Kategorie: Allgemein

Bio Gurke bei Rewe

Wie ich soeben gelernt habe, werden Bio Gurken bei Rewe in Plastikfolie verschweißt verkauft, normale Gurken allerdings umweltfreundlich ohne Plastik…

Ride of Silence

Der Ride of Silence führte heute auch zur Ecke Innere Kanalstraße/Subbelratherstraße, wo vorgestern ein Ratfahrer vom LKW erfasst wurde und…

Frühstück

Airbnb bedeutet „Luftmatratze und Frühstück“. Fast 90 Prozent meiner Gäste verzichten jedoch auf das zweite „B“ (und eine Luftmatratze bekommen…

August

Der August hat begonnen – dieses Jahr wird er so 08/15.

Markus Beckedahl tut mir leid

Beckedahl engagiert sich seit vielen Jahren dafür, daß Deutschland kein Internet-Neuland bleibt. Man kann ihm wirklich nur ehrenwerte Motive unterstellen,…

Life

Sezession

Spaltet Euch doch ab, Ihr Bayern! Macht es wie die Schotten und setzt einen Tag für ein Referendum fest. Dann…

FIFA World Cup 2014

Neue Bankverbindung dringend gesucht

Gestern habe ich mich so sehr über eine doofe Mitarbeiterin der Postbank in der Filiale auf der Venloer Straße in…

Asyl in Deutschland für Edward J Snowden

Deutschland ist auch im Jahr 2013 kein souveräner Staat, sondern der 51. Bundesstaat der USA. Und dann fordert irgendwer, z.B….

© 2017 Tagebuch eines Informatikers. Theme von Anders Norén.