Tagebuch eines Informatikers

privates Blog

Kategorie: Airbnb

Das kurze Leben von Washle

Vor gerade mal einer Woche war dieser Werbeflyer in meinem Briefkasten. Der Service ist cool, gerade, wenn ich mal verreist…

Flixbus nach Köln

Seit etwa zwei Jahren fährt Flixbus, der Quasi-Monopolist unter den deutschen Fernbusanbietern, nicht mehr nach Köln. Doch, man kann noch…

Eishockey WM in Köln

Drei Wochen im Mai findet die Eishockey Weltmeisterschaft in Köln statt. Nachdem ich zunächst zweimal zwei russische Gäste in meiner…

Im Grandhotel in Wien

Die letzten 4 Tage war ich im Grandhotel Grand Ferdinand in Wien. Es war schön, mal wieder den Luxus eines…

Airbnb coercing its hosts

How cheeky can you get? Airbnb’s CEO Brian Chesky is offering something which doesn’t even belong to him. „Airbnb is…

© 2017 Tagebuch eines Informatikers. Theme von Anders Norén.