Tagebuch eines Informatikers

privates Blog

Kategorie: Fussball

Die Seele des VfB Stuttgart

Was ich gerade lese zur aoMitgliederversammlung gestern Abend, ist schon komisch. Es folgt Tagesordnungspunkt 3: die AusspracheEin Mitglied reicht einen…

Fußball

Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann…

Verantwortung

Wer Verantwortung trägt, macht viele Fehler. Wer nicht handelt, macht nur einen. Gerhard Mayer-Vorfelder 3.3.1933 – 17.8.2015

FIFA World Cup 2014

Mit Konrad bei Borussia Mönchengladbach

12. April 2014. Borussia M’Gladbach – VfB Stuttgart 1:1

Auch in Bayern …

… gilt das deutsche Steuerrecht. Es bleibt zu hoffen, daß sich jetzt viele an Uli H. ein Beispiel nehmen und…

Deutschland vs. Ireland in Köln, 11. Oktober 2013

Mein Besuch beim Fußball-Länderspiel.

Wir können alles. Auch Berlin.

German invasion of England

Our newspapers report that about 100,000 to 200,000 Germans will be coming over to London on May 25th, the day…

© 2017 Tagebuch eines Informatikers. Theme von Anders Norén.