Die Seele des VfB Stuttgart

VfB Logo

Was ich gerade lese zur aoMitgliederversammlung gestern Abend, ist schon komisch.

Es folgt Tagesordnungspunkt 3: die Aussprache
Ein Mitglied reicht einen Antrag auf vorzeitige Beendigung der Aussprache ein, dem 83,8 Prozent der stimmberechtigten Mitglieder zustimmen.

Das hört sich an, als GAB ES KEINE AUSSPRACHE. Wie ich mittlerweile gelernt habe, gab es die wohl schon. Nur hat der VfB die Argumente, die dort geäußert wurden, nicht veröffentlicht. Schämen die sich eigentlich, die Seele des VfB an Daimler verkauft zu haben?

German invasion of England

Our newspapers report that about 100,000 to 200,000 Germans will be coming over to London on May 25th, the day of the UEFA Champions League finals, with Borussia Dortmund taking on their German rivals, FC Bayern München. Not all of the German supporters will get tickets for the game, they just want to be near their teams for the final.

Robben Bayern MunichTalk about a German invasion of England – albeit slightly different from the one planned for the year 1940.