Kategorien
Fussball Jura

Die Seele des VfB Stuttgart

VfB Logo

Was ich gerade lese zur aoMitgliederversammlung gestern Abend, ist schon komisch.

Es folgt Tagesordnungspunkt 3: die Aussprache
Ein Mitglied reicht einen Antrag auf vorzeitige Beendigung der Aussprache ein, dem 83,8 Prozent der stimmberechtigten Mitglieder zustimmen.

Das hört sich an, als GAB ES KEINE AUSSPRACHE. Wie ich mittlerweile gelernt habe, gab es die wohl schon. Nur hat der VfB die Argumente, die dort geäußert wurden, nicht veröffentlicht. Schämen die sich eigentlich, die Seele des VfB an Daimler verkauft zu haben?

Kategorien
Ethik Fussball

Fußball

Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, daß es noch sehr viel ernster ist.

Bill Shankly, Trainer des FC Liverpool

Bild vom Spiel Hertha BSC Berlin gegen TSG Hoffenheim, 22.11.2015
Bild vom Spiel Hertha BSC Berlin gegen TSG Hoffenheim, 22.11.2015
Kategorien
Fussball Geschichte

Verantwortung

Wer Verantwortung trägt, macht viele Fehler. Wer nicht handelt, macht nur einen.

Gerhard Mayer-Vorfelder 3.3.1933 – 17.8.2015

Mayer-Vorfelder

Kategorien
Allgemein Fussball

FIFA World Cup 2014

IMG_8451

Kategorien
Fussball

Mit Konrad bei Borussia Mönchengladbach

12. April 2014.
Borussia M’Gladbach – VfB Stuttgart
1:1

Kategorien
Fussball Jura VWL

Auch in Bayern …

… gilt das deutsche Steuerrecht.

Bayern Deutschland
Bayern Deutschland

Es bleibt zu hoffen, daß sich jetzt viele an Uli H. ein Beispiel nehmen und ebenfalls ins Gefängnis wandern.

Kategorien
Fussball

Deutschland vs. Ireland in Köln, 11. Oktober 2013

Mein Besuch beim Fußball-Länderspiel.

Kategorien
Allgemein Fussball

Wir können alles. Auch Berlin.

VfB in Berlin

Kategorien
Allgemein English Fussball

German invasion of England

Our newspapers report that about 100,000 to 200,000 Germans will be coming over to London on May 25th, the day of the UEFA Champions League finals, with Borussia Dortmund taking on their German rivals, FC Bayern München. Not all of the German supporters will get tickets for the game, they just want to be near their teams for the final.

Robben Bayern MunichTalk about a German invasion of England – albeit slightly different from the one planned for the year 1940.