Kategorien
Ethik Transport & Verkehr

Bahnstreik der GDL von Donnerstag bis Montag

Der Personalvorstand der Deutschen Bahn AG sollte zum Rücktritt aufgefordert werden. So dilletantisch hat noch nie ein Bahn-Personalvorstand mit der GDL verhandelt. Es war doch mittlerweile dem letzen in Deutschland klar, daß die GDL streikbereit ist. Dennoch hat die Bahn undiplomatisch verhandelt, und alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Die Leidtragenden sind ab Donnerstag mal wieder die Fahrgäste.

Ich bin am Wochenende auf einer Tagung in Nürnberg und muß jetzt bis Montag bleiben, obwohl ich eigentlich am Sonntag schon wieder abreisen wollte.

Bahnstreik

Ich bin stinksauer auf die Chefs der Deutschen Bahn. Wenn DB-Personalvorstand Ulrich Weber noch einen Funken Anstand hat, sollte er umgehend zurücktreten. Er kann offensichtlich keine Verhandlungen mit der Gewerkschaftsseite führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.