Kategorien
Bildung Internet Transport & Verkehr Webseiten

Immer noch im Schlandnet

Die Deutsche Telekom hat Internetnutzern den Verbleib ihrer E-Mails in Deutschland garantiert. „Für unsere Privatnutzer in Deutschland haben wir das nationale Routing bereits umgesetzt“, sagte Konzernchef Tim Höttges der „Welt am Sonntag„. Sie könnten sicher sein, dass ihre E-Mails auf dem Weg von Bremen nach München nicht das Land verließen, wenn beide Nutzer bei der Telekom seien.

E-Mail

Ich weiß schon, wieso ich meinen T-Online-Account gekündigt habe. Die lösen Probleme, die es gar nicht gibt. Mir ist doch völlig egal, welchen Weg meine E-Mail nimmt. Schon mal was von TCP/IP-Protokoll gehört? Das sieht ein Schlandnet nicht vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.