Kategorien
Ethik

Wahl des Oberbürgermeisters in Köln

Am 13. September wird der neue Oberbürgermeister von Köln gewählt.

ott

Die Kosten für die OB Wahl sind auch deswegen so gering, weil die Wahlhelfer mit einem Hungerlohn abgespeist werden, der nicht mal die Hälfte des gesetzlichen Mindestlohns beträgt. Ich bin zwar trotzdem als Wahlhelfer dabei, aber nur, weil ich Masochist bin.

reker

Ich schäme mich dafür, wie wenig uns die Demokratie wert ist. Bei der nächsten Wahl sollte das „Erfrischungsgeld“ für die Wahlhelfer mindestens verdoppelt werden!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.