Kategorien
Internet Webseiten

Die eigenen Grenzen erkennen

Was soll ich machen?

Chrome zeigt eine Warnung „nicht sicher“ an, wenn jemand mit dem Browser meine Webseite aufruft. Soll ich Google bombardieren? Das macht keinen Sinn. Ich muss einfach damit leben. Ich hoste meine Seite weiter ohne SSL-Zertifikat und lasse Google seine bescheuerte Meinung.

Die eigenen Grenzen erkennen

Trump behauptet, Firmen, die mit dem Iran Geschäfte machen, dürfen nicht mehr mit den USA Geschäfte machen. Was soll ich dagegen machen? Geht auch nicht. Ich mache weiter meine Geschäfte mit dem Iran und lasse Trump seine bescheuerte Meinung.

Die eigenen Grenzen erkennen

Man muss wissen, was man machen kann, und wo die Grenzen sind. In diesem Fall kann ich einfach nichts gegen Google, und gegen Trump, machen.

Wenn man seine Grenzen kennt, und akzeptiert, hat man ein glücklicheres Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.