Es tut mir leid, man kann es nicht anders sagen. Was gestern in Deutschland passierte, ist ein Anzeichen einer Diktatur.

Merkel vs Schulz

Der Deutschlandfunk behauptet, die Bundeskanzlerin habe Bedingungen für das gestrige TV-Duell mit ihrem Herausforderer Martin Schulz gestellt.

Wenn das, was der Deutschlandfunk schreibt, stimmt – und in dem Artikel wird niemand zitiert, der dessen Wahrheitsgehalt auch nur ansatzweise abstreitet – ist das für mich ein klarer Verstoß gegen Artikel 5 Grundgesetz.

Ich bin absolut fassungslos. Viele Menschen in Deutschland sind kein Freund von Präsident Trump, der die Presse andauernd kritisiert. Was Frau Merkel macht, ist mehr als eine „Kritik“ der Presse. Frau Merkel kontrolliert offensichtlich die Presse, hier also ARD, ZDF, RTL und SAT1. Das ist ein Kennzeichen einer Diktatur.