Tagebuch eines Informatikers

privates Blog

Mit dem Zug nach Barcelona

Hier die Theorie:

ein tolles Werbevideo
http://www.eiffage.com/flv/pyrennees/video.html?keepThis=true&TB_iframe=true&height=525&width=870
unbedingt anschauen! 10 Minuten, die sich lohnen!

eine gute Verbindung

Narbonne 11:35 TGV 9711
Perpignan 12:08 12:16
Figueres Vilafant 12:41

Figueres Vilafant 12:55 AVE 3142
Girona 13:08 13:10
Barcelona Sants 13:48

Fahrzeit: 2 Std 13 Min


Und hier die Praxis:

——– Original-Nachricht ——–
Betreff: Fwd: AW: Narbonne > Barcelona
Datum: Wed, 15 May 2013 17:03:57 +0200
Von: GlobRailer

Hallo,

unten angehängt Antwort habe ich soeben von der SNCF bekommen. Ich muss gestehen, das ich verwundert bin, hatte ich doch gedacht das Narbonne in Frankreich liegt. Zumal ich für diese Strecke schon Tickets gebucht habe. Die einzige Erklärung die ich habe ist, dass es sich nicht um einen Zug der SNCF oder Elipso bzw. RENFE handelt und diese neue Bahngesellschaft mit keiner anderen Bahn zusammenarbeitet.

So wie z.B. der HKX von Köln nach Hamburg.

Viele Grüße,

G.S.
GlobRailer e.K.
BahnCenter Arnsberg

——– Original-Nachricht ——–
Betreff: AW: Narbonne > Barcelona
Datum: Wed, 15 May 2013 14:43:41 +0000
Von: RED verkauf

Sehr geehrter Herr S.,

dies hängt damit zusammen, dass diese Strecke nicht Bestandteil unseres Sortiments ist und somit nicht von uns verkauft wird.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Voyages-sncf verkaufsteam

Voyages-sncf Deutschland
Bahnhofsvorplatz, 1 – 50667 Köln – Deutschland
Voyages-sncf.com, 23 websites covering more than 30 countries.

« »

© 2019 Tagebuch eines Informatikers. Theme von Anders Norén.