Tagebuch eines Informatikers

privates Blog

Monat: Mai 2017

Dummheit

Im Strafgesetzbuch gibt es keinen Paragraphen, der Dummheit unter Strafe stellt. Ich habe mich darüber schon oft gewundert, aber es…

Eishockey WM in Köln

Drei Wochen im Mai findet die Eishockey Weltmeisterschaft in Köln statt. Nachdem ich zunächst zweimal zwei russische Gäste in meiner…

Ride of Silence

Der Ride of Silence führte heute auch zur Ecke Innere Kanalstraße/Subbelratherstraße, wo vorgestern ein Ratfahrer vom LKW erfasst wurde und…

WordPress Meetup

Heute in Köln. Wir hatten unseren monatlichen Stammtisch.

Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen

Am gestrigen Sonntag war also die Landtagswahl in NRW. Im Unterschied zu früheren Wahlen war ich diesmal nicht als Wahlhelfer…

© 2017 Tagebuch eines Informatikers. Theme von Anders Norén.